(c) 2002-2007 Mausinfo.de

 

 

Hauptseite

GRUNDWISSEN

Mäusekauf

Mäuseheim

Zubehör

Mäusearten

Ernährung

Krankheiten

INTERAKTIV

Mausforum

Mailingliste

Mäuselinks

Onlineshops

Gästebuch

AKTUELL

Bücher

Wissenschaft

INFOTEXTE

Farbmaus Info

Zwergmaus Info

Stachelmaus Info

Ratten Info
Rennmaus Info
Steppenlemming Info
Grasmäuse Info

UNSERE MÄUSE

Tagebuch Mai

Tagebuch Juni

Mäuse brauchen Partner!

Ich glaub
ich hab zuviel
Käse gemampft!
Ojeojeojeojeoje!

 

 

 

Mausinfo.de

 

Hallo ihr Lieben,

 

wer hat Lust mit anderen Farbmaushaltern direkt über eine Mailingliste in einen Erfahrungsaustausch zu treten? Du hast hier die Möglichkeit, Bilder oder Texte hochzuladen, Umfragen zu erstellen und an ihnen teilzunehmen. Du findest einen Kalender,
in dem Termine festgehalten wurden, bei denen es um Farbmäuse geht oder man Mäuse/Zubehör bekommen kann. Mitglieder werden über wichtige Termine per Mail informiert.

 

Weiterhin gibt es dort einen Chat, man kann an einem offiziellen Chattermin teilnehmen oder auch individuell verabreden.

 

Man kann sein Emaileinstellungen selbst einstellen, entweder man bekommt jede email von den anderen sofort oder man möchte nur eine tägliche Zusammenfassung lesen. Es ist auch möglich, nur „wichtige Mitteilungen“ zu bekommen, dann bekommt ihr nur selten eine Email, wenn es wichtig ist. Weiterhin kann man auch (z.B. wenn man aus verschiedenen Gründen nicht so viel Zeit hat) die Emailfunktion ausschalten und die Liste wie ein Forum lesen.

Jeder kann dort seine Bilder oder auch InfoTexte hochladen. Jeder kann Umfragen erstellen und daran teilnehmen und ein Vorteil ist, dass man alle Anfragen per Email bekommen kann (wenn man das möchte) und nicht lange suchen muss, ob etwas neues hinzugekommen ist.

Wer also gerne einen intensiven Erfahrungsaustausch mit anderen Maushaltern haben möchte und an all dem genannten Interesse hat, der kann sich direkt und kostenlos anmelden unter

http://de.groups.yahoo.com/group/farbmausfreunde/

 

Ich freue mich auf euch. Schön wäre auch, wenn sich und seine Mäuse jeder kurz vorstellen würde.

 

Viele liebe Grüße, Karin.

 

 

 

Du bist Mausinfo-Besucher Nummer

kostenlos bei www.house27.ch

seit dem 22.06.2002